Worauf kommt es an, ob ein Hirntumor operiert wird oder nicht?
Müssen eigentlich nur die bösartigen Hirntumore operiert werden, oder gibt es auch gutartige, die entfernt werden müssen?
Worauf kommt es dabei an?
Müssen eigentlich nur die bösartigen Hirntumore operiert werden, oder gibt es auch gutartige, die entfernt werden müssen?
Worauf kommt es dabei an?
Es gibt viele gründe die darüber entscheiden ob ein tumor/krebs operiert wirt oder nicht
wenn der tumor scho ableger gebildet hat wird man operiert aber auch oberflächliche tumor die keinen schade anrichten werden entfernt wenn möglich werden die tumore rausgeschnitten wenn das nicht funktioniert wird er wenn möglich ausgehöhlt und bestrahlt
Nicht jeder Tumor kann überhaupt operativ entfernt werden, deshlab bestrahlt man auch häufig oder macht eine Chemo.
Wie hoch ist die Zahl der Menschen, die an Krebs erkranken, jährlich, wenn man alle Krebsarten zusammenrechnet? Ich meine jetzt Lungen-, Darm-, ...
Hallo, meine Mutter hat einen Karzinom an der Scheide.Alter 81 Jahre.Würdet ihr auf Homöopathie zurückgreifen , oder eine ...
Wegen Knochenschmerzen war ich vor Wochen beim Arzt und nach mehreren Behandlungen wurde bei mir Langerhans-Histiozytose diagnostiziert. Dies ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren