Symptome für Krebs?

Ich kenn mich mit Krebs überhaupt nicht aus und weiß auch gar nicht, ob meine Symptome etwas damit zu tun haben, aber irgendwie häuft sich alles und ich bin doch erst 14!
Also:
- oft Brust(-korb)schmerzen
- manchmal ein bisschen Atemnot
- regelmäßige Migräne
- Brust wächst seit 2 Jahren nicht mehr
- Brusthöfe schwellen oft teilweilse oder komplett an

Ich weiß nicht, ob diese Sachen irgendwas mit Krebs zu tun haben, deshalb schreibe ich hier. Viele sagen immer, man soll die Brust abtasten, aber ich weiß doch gar nicht, wie sich ein Knoten anfühlt und so. Außerdem habe ich eine sehr schwache Kondition und seeeeehr oft Knochenschmerzen (sehr stark an den Händen, im Gesicht, teilweise Arme).

Wäre sehr toll, wenn ihr mir helfen könntet und bitte schreibt nix Gemeines oder so weil ich mich damit wirklich nicht auskenne, aber doch ziemlich Angst habe...

Dankeschön im Voraus. :)
Liebe Grüße, MmeMagnifique.

Antworten (1)
Keine Panik

Hey du bist 14, mitten in der Pubertät, deine Hormone spielen verrückt, du wächst, dein Körper verändert sich usw. Das alles stresst den Körper halt ziemlich und macht auch Schmerzen.

Rede am besten mit deinen Eltern, deinem Hausarzt bzw. deiner Gyno oder wem auch immer du sonst vertraust. Und lass dir nix einreden, von wegen Krebs oder so nen Scheiß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema