Wenn ein Mensch Krebs hat und immer Müde ist, ist das sicher keine Seltenheit und auch sehr sehr verständlich. Zum einen ist der Energielevel sicher niedriger als wenn man kern gesund ist und zum anderen muss der erkrankte Mensch sicher auch viele Medikamente einnehmen. Diese wirken auch ermüdend auf den Körper.
Die Antwort ist sooo simpel wie logisch.
Der Körper, bzw. dass Immunsystem kämpfen gegen die Entzündung,
gegen das Geschwür, denn nichts anderes ist ein Krebs.
Und dieser Kampf kostet nun mal Energie.
Was kann man dagegen tun ?
Ganz einfach, sich ausgewogen ernähren,
gut, fest, tief, ausreichend Schlafen
und etwas Sport betreiben,
oder zumindest eine Sauerstoffkur (*) von etwa 30 bis 60 Minuten täglich.
* 2 Liter / Min. sind völlig ausreichen und spenden eine wahnsinns Energie.
Medizinischen Sauerstoff in Einwegflaschen mit entsprechendem Druckminderer gibt es günstig im Internet.
Jeder Tumor und je Entzündung hasst Sauerstoff. ;)
T.A.
Mehr Beiträge zum Thema
- Krebs und Klee
Ich habe gehört das Klee bei Krebs helfen kann, ist das richtig? Ist damit der Klee von der Wiese gemeint oder gibt es da noch extra angebaute ...
- Welche Krebsarten kann regelmäßiger Alkoholgenuss auslösen?
Kann man durch Alkohol, wenn man ihn mehrmals in der Woche trinkt, Krebs bekommen? Oder nur, wenn man täglich Alkohol zu sich ...
- Hat Schilddrüsenkrebs etwas mit dem Alter zu tun?
Meistens ist es bei Krebserkrankungen so, dass mit dem Alter die Wahrscheinlichkeit steigt an Krebs zu erkranken. Ist es bei Schilddrüsenkrebs ...
- Ist die Krebsgefahr bei Leuten höher, die vorher nur einen gutartigen Krebs hatten?
Im Bekanntenkreis mehrten sich die Fälle von Krebsverdachten. Alle waren bisher gutartig. Aber vor einer Woche ist eine gute Bekannte an ...
- Welchen Nutzen hat ein Tumormarker?
Bei meiner Nichte wurde vor kurzem Krebs festgestellt. Ihre Ärzte haben so eine Art Tumormarker verwendet. Warum? Welchen Nutzen hat ...
- Kann man durch proteinreiche Nahrung Krebs quasi aushungern?
Eine Bekannte hat Brustkrebs im Anfangsstadium und klammert sich an jeden Strohhalm. Jetzt will sie auf proteinreiche Kost umstellen, da dadurch ...
- Wie gefährlich ist die "Langerhans-Histiozytose" bei Erwachsenen?
Wegen Knochenschmerzen war ich vor Wochen beim Arzt und nach mehreren Behandlungen wurde bei mir Langerhans-Histiozytose diagnostiziert. Dies ...
- Krebs selbst erkennen
Wie oft hört man das bei Menschen Krebs diagnostiziert wird und sie dann nur noch ein paar Wochen zu leben haben, weil der Krebs schon so weit ...
- Von welchen Faktoren hängt es ab, ob ein Mensch Krebs bekommt?
Wie hoch ist die Zahl der Menschen, die an Krebs erkranken, jährlich, wenn man alle Krebsarten zusammenrechnet? Ich meine jetzt Lungen-, Darm-, ...
- Wie soll man sich zu Krebspatienten verhalten? - Umgang bei Krebspatienten
Es ist niederschmetternd, wenn ein Familienmitglied an Krebs erkrankt. Man weiß nie, wie man sich gegenüber dem Erkankten verhalten soll. ...