Kann man durch proteinreiche Nahrung Krebs quasi aushungern?

Eine Bekannte hat Brustkrebs im Anfangsstadium und klammert sich an jeden Strohhalm. Jetzt will sie auf proteinreiche Kost umstellen, da dadurch der Krebs ausgehungert würde. Wer hat davon auch schon mal gehört? Bin dankbar für jede Info. Gruß, KleineStefanie

Antworten (2)
Moderator
Hmmm...

Ich denke es ist gefährlich sich nur auf die Ernährung zu verlassen. Sicherlich spielt Ernährung bei der Entstehung von Krebs eine Rolle, aber eine wirkliche Anti-Krebs-Ernährung gibt es nicht. Das ist bisher alles nicht ausreichend erforscht. Und es gab auch genügend Krebsforscher, die die Krebsdiät nach Coy kritischer betrachteten. Also Vorsicht, das ist kein Ersatz für eine medizinische Behandlung.

Proteinreiche Nahrung

Krebszellen ernähren sich von Zucker. Kohlehydrate werden in Zucker umgewandelt.
Krebszellen können ausgehungert werden, wenn keine Kohlehydrate, Zucker, Süssigkeiten, Kuchen und Alkohol zu sich genommen wird.
Gleichzeitig sollte die Leber entgiftet werden.
Also sehr viel Gemüse, Salate und nur wenig Fleisch (Protein) essen.

Empfehlung: Kaufen Sie das Buch "Die neueAnti-Krebs Ernährung" von Dr. rer.nat. JOhannes f.Coy, ISBN 978-3-8338-1663-5.
Im Internet recherchieren unter "B17 Dr. Andreas Puttich"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema