Könnte ich schwanger sein
Ich hatte vor 2 wochen geschützten geschlechtsverkehr und es ist nix passiert aber heute morgen ist mir übel gewessen und musste erbrechen ich habe auch durchfall und ich habe angst das ich schwanger bin
Ich hatte vor 2 wochen geschützten geschlechtsverkehr und es ist nix passiert aber heute morgen ist mir übel gewessen und musste erbrechen ich habe auch durchfall und ich habe angst das ich schwanger bin
Hallo, ich bin 13 jahre alt und in zwei wochen bekomme ich meine ersten drei babys.ich erwarte drillinge.und ich habe mit dem artzt ...
Iich bin 13 - und habe ein freund der 18 ist.. ich habe schwangerschafts anzeichen und nehme eigentlich die pille aber ich habe ...
He leute ich habe im moment extrem angst dass ich schwanger bin.... Ich hatte am 8.6.2013 sex.mit meinem ex... Wir haben zwar jedesmal (es waren ...
Hallo ich bin 13, ich weis noch sehr jung. also ich und mein freund hatten so vor 1 Woche GV ohne Kondom danach hab ich mir ...
Hallo, ich bin mit 12 schwanger geworden und nun bin ich 13 und im fünften Monat schwanger. Meine Frage lautet; gibt es hier ...
Hi Ich bin 14 und habe vor zwei Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv ausgefallen ist und heute habe ich noch einen Ss Test ...
Hallo erstmal! Zur vorgeschichte: Ich bin jt 15 und wurde mit 14 3/4 schwanger, ich und mein rend haben uns entschieden das Kind ...
Hey, Ich bin 15 Jahre alt und hatte ca. vor 2 Monaten ungeschützten GV (also kein Kondom, und auch keine Pille!) Dannach hatte ich jedoch ...
Hallo ich und mein Freund hatten Lust mal zusammen zu schlafen wir haben nicht richtig aufgepasst und als meine Periode vier Wochen über ...
Ich habe songst dass ich schwanger bin! ich habe mit meinem freund geschlafen, er ist nicht in mir gekommen, mit kondom miteinander geschlafen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren