Könnte man Diabetes Typ2 vermeiden, indem man auf sein Gewicht achtet?

Hallo ihr Lieben!
Die Menschen, die an Diabetes Typ 2 erkrankt sind, habe doch meistens Übergewicht.
Wie wäre es, wenn sie abnehmen würden-würde die Krankheit wieder dann wieder weggehen?
Vielen Dank und schöne Grüße danosch

Antworten (2)
Funktioniert nur selten

Es gibt Fälle, wo der Diabetes wieder verschwindet. Das ist aber sehr, sehr selten. Wenn man ihn mal hat kann man gertenschlank werden und hat ihn zu 99.9% immer noch.

Diabetes Typ-2

Hast du es einmal hast du es immer.
allerdings ist nicht nur übergewicht grund für diabetes 2.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema