Zum erstenmal bei meinem Herzinfarkt 2004.
bis 2010 alles bestens, dann wieder Beschwerden. 2 tes mal 2/ 2011 mit Stennt Leiste,
ich habe das alles am Bildschirm verfolgt, top Arbeit meine Dr.
3 mal 4/2011 dann das 4 mal 1/2014 5 mal 4 2015 und heuer Im Jan.2018 und 4/2018 nur einmal durch den Linken Arm sonnst immer durch die Leiste.
Alles wunderbar und Angst braucht man dabei wirklich nicht zu haben, schau zu, dann weißt du genau was passiert.
1 Tag in der Klinik 8 Tage erholen dann bist du wieder fit für die Arbeit.
Ich werde in 4 Wochen 77 Jahre alt und arbeite täglich bei meiner Tochter im Hotel mit, denn da bleibst du Jung.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange dauert eine Herzkatheder-Untersuchung normalerweise?
Mein Vater muss Morgen zur Herzkatheder-Untersuchung. Ich kann ihn dort hinfahren, muss aber zwischendurch wegen eines anderen Termines weg. Wie ...
- Probleme nach Herzkatheteruntersuchung
Hallo und guten morgen allerseits. Meine Mutter mußte sich vor einigen Tagen einer Herzkatheteruntersuchung unterziehen und hat seitdem sowas ...
- Was kostet eine Herzkatheter Untersuchung?
Guten tag Mein vater ist schon sehr alt und mitlerweile auch sehr krank. Die ärzte meinen es wäre wichtig eine herzkatheter untersuchung ...
- Dauert eine Herzkatheter-Untersuchung lange?
Hallo! Mein Vater ist seit gestern im Krankenhaus. Heute wird eine Herzkatheter-Untersuchung durchgeführt. Ich muß ständig an ihn denken. ...
- Kann man nach einer Herzkatheter-Untersuchung am nächsten Tag wieder arbeiten gehen?
Mein Mann ist ein "Arbeitstier". Nun ist nächste Woche eine Herzkatheter-Untersuchung fällig. Er will natürlich danach sofort wieder arbeiten ...
- Hat ein Ajmalin-Test Nebenwirkungen?
Bei meinem Schwiegervater wird vermutet, dass er an dem Brugada-Syndrom leidet. Aus diesem Grund soll jetzt ein Ajmalin-Test gemacht ...
- Müßen regelmäßig Herzkatheter Untersuchungen stattfinden?
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu der Herzkatheter Untersuchung allgemein. Und zwar hat mein Vater einen bekommen, das ist jetzt in etwa ...
- Kann man kurz nach Herzkatheteruntersuchung (und vielleicht Stent) mit dem Auto in Urlaub fahren?
Kann ich nach einer Herz-katheter-Untersuchung (und vielleicht bekomme ich noch einen Stent gesetzt wenn´s nötig ist) nach drei Wochen schon ...
- Wie übersteht man eine Herzkatheter-Untersuchung?
Es gibt diese Untersuchungen des Herzens mit einem Katheter, wenn ein Verdacht auf eine Herzkrankheit besteht. Wie wird so eine ...
- Gibt es eine Alternative zur Untersuchung mit einem Herzkatheder?
Ich habe seit 4 Jahren einige Stents, wegen einem Herzinfarkt. Seit dem werde ich regelmäßig mit einem Katheder untersucht. Bei der ersten ...