Komischer Fleck auf der Haut - Hautkrebs?
Komischer Fleck auf der Haut was ist das?
Komischer Fleck auf der Haut was ist das?
Wie soll dir denn hier ein User sagen können, was das für ein Fleck ist?
Da dürfte sogar ein Hautarzt Probleme haben, dir hier über das I-Net, etwas dazu zu sagen zu können. Da wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn du den Fleck deinem Hausarzt zeigst. Wenn er dir dazu auch nichts sagen kann, wird er dich bestimmt zu einem Hautarzt schicken.
Morgen allerseits! Ich habe heute nach dem aufstehen festgestellt dass ich auf meinem Gesicht, Hals und der Brust einige rote Flecken ...
Ich habe öfters mal blaue Flecken, die auch mal richtig schwarz werden können. Ist das dann schon abgestorbenes Gewebe oder stirbt bald ab, ...
Hi ihr! Seit zwei Tagen habe ich eine kleine Beule im Bereich der Leiste. Das sieht ein bisschen aus wie ein großer Pickel, aber ...
Hallo! Gestern morgen hatte ich Schmerzen an meiner rechten kopfseite. Ich konnte einen harten Knoten, 1cm Durchmesser, entdecken. Er ist jetzt ...
Hallo, Ich habe schon seit mehreren Wochen komische hautfarbende/bräunliche Flecken auf der Brust. Sie sind rund und sehen narbenähnlich ...
Hallo! Ich habe an den Oberarmen und im Brustbereich Knubbel direkt unter der Haut. Sie wandern auch einige cm. Um was könnte es sich handeln? ...
Hallo allerseits. Ich weiß meine Frage klingt evtl. etwas befremdlich, aber es ist wirklich so, dass ich sowas wie eine kleine Kugel unter der ...
Ist es normal, dass man mit fast sechzehn seine ersten pickel und fettige haut bekommt? ich hatte immer eine schöne, reine haut und jetzt ...
Hallo allerseits. Meine Tochter hat seit etwa einem Monat sowas wie eine Hautveränderung in ihrer Handinnenfläche. Es ist ein kleiner Knubbel, ...
Hallo! Vor zwei Tagen habe ich im Garten gearbeitet, danach verspürte ich ein starkes Jucken an den Fingern. Seit gestern abend habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren