Komisches Fieber

Meine Tochter (8) ist etwas erkältet und hat seit gestern Fieber: Gestern konstant etwas über 38°C, heute konstant etwas über 39°C. das seltsame ist, man merkt ihr das fieber gar nicht an, außer dass sie heiß ist. Es geht ihr gut, sie ist fröhlich, will spielen, keine Müdigkeit, nichts. Was kann das sein?

Antworten (3)
Moderator
@Steffi

Fieber bei Kindern ist ein schlechtes Zeichen. Geh unbedingt zu einem Arzt und zwar schnell.

Bin zwar kein Dok ....

Aber wenn dein Kind über 39°C hat, solltest zu einem Dok gehen. Denn Fieber ist schließlich ein Zeichen, das etwas im Körper nicht stimmt. Also bevor du dich in nem Forum beraten läßt, geh mit deinem Kind zum Arzt!

.

Geht lieber zum Arzt, der kann dir die Frage beantworten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema