Ja das ist vollkommen normal. Wenn ich das deinem Profil richtig entnehmen bist du 13? dann ist es auf jeden Fall normal. Das weißdurchsichtige ist dein Sperma es "spritzt" am Anfang noch nicht raus. Das kommt mir der Zeit bzw. ist es so, dass das Sperma auch einfach rauslaufen kann. Bei mir spritzt es nur wenn ich richtig erregt bin. Also mach dir keine Gedanken alles normal bei dir^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss nachts - gelblich verfärbt - was ist das?
Hi...ich habe eine Frage an euch. Zur Zeit ist es so, daß ich alle 3-4 Tage nachts einen Erguss habe. Die Flüssigkeit ist aber etwas ...
- Fast 15 kein Sperma - große Angst
Hey Leute ich bin fast 15 Jahre alt. Mein Penis ist sehr klein. schlapp: 4-5 cm steif : ca 8 cm ich hab auch ...
- Samen rinnt nur raus
Ich hab eine Frage: Bin 13 Jahre alt (bald 14) und habe einen etwas krummen Penis, wo ich aber gelesen habe das das "normal" sei. Wenn ich mich ...
- Komischer "Sperma"
Hallo ich bin 14 halb und habe heute einen, ich weiss nicht ob ich dem Spermaerguss sagen kann... es war schon weiss drin, der rest war wie ...
- Probleme beim Samenerguss ins Kondom
Hi leute ich wollte mal fragen wie das bei euch ist wenn ihr beim sex ein kondom tragt. wenn ich mit meiner freundin schlafe dann ...
- Nach erstem Samenguss wieder der Lusttorpfen?
Hallo, ich(14) bin neu hier und wollte was fragen. Also ich hatte gestern meinen ersten richtigen samenguss, es hat auch ...
- Wie lange dauerts bei euch bis es kommt?
Hab ne frage an euch ne^^ wie lange dauerts denn bei euch bis das sperma kommt also wie lange müsst ihr schon rubbel das was kommt ...
- Hodenschmerzen nach Samenerguss
Ist es normal das man einen Tag nachdem man seinen ersten Samenerguss hatte Hodenschmerzen hat?? Da es nicht so schlimm ist denke ich, dass das ...
- Wann einen Sammenerguss bekommen?
Wollte mal wissen wie sieht euer sammenerguss aus? Wann habt ihr ihn bekommen? Wie groß wart ihr als ihr ihn bekommen ...
- Samenerguss bleibt aus
Hallo Community. Ich habe ein Problem. Bin mittlerweile 17 Jahre alt. Habe schon Achsel- sowie Schamhaare, jedoch bleibt der Samenerguss ...