Komme nicht zum Orgasmus
Hi ich bin 13 und besorge es mir täglich aber ich komme nicht zum orgasmus bitte helft mir hat einer tipps
Hi ich bin 13 und besorge es mir täglich aber ich komme nicht zum orgasmus bitte helft mir hat einer tipps
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hab ein problem... wen ich grad Sexfilme shcau und mir einen runterhole komm ich nach ca 5 min schon zum orgasmus. aber er ...
Hallo, ich bin 13 und habe mich dem letzt selbst befriedigt und ein paar Fragen wegen einem Orgasmus. Also ich habs mit so einer Art ...
Liebe alle, da man sich Sex ohne Orgasmus gar nicht vorstellen vermag, da der Orgasmus zum Sex einfach untrennbar ...
Mich würde mal interessieren ob das Gefühl beim Orgasmus bei Männern und Frauen gleich beschieben wird oder ob es da Unterschiede gibt. ...
Ich stelle immr wieder fest, dass mein Partner, nicht mehr "kommt". Wir haben eine Fernbeziehung und ich sehe ihn selten, nun hatte ich nach 2 ...
Es reicht nur wenn ich mit meiner freundin ein wenig rumknutsche, dann bin ich erregt. könt ihr mir sagen, wie mein orgasmus ein bissi später ...
Ich hatte bis jetzt nur 3 mal sex mit meinem freund und sonst mit niemanden aber ich hatte bis jetzt noch nie ein orgasmus auch wenn ich mich ...
Ich zucke immer zusammen wen ich sb mache weil, ich das nicht lange aushalte...und ich weiß nicht was man dagegen machen ...
Hallo erstmal ich hab mal ne frage unswar kann man ohne die hand zu benutzen kommen? also zum beispiel wenn man nur nen sexfilm anschaut ...
Das ist kein Spaß, ich muß nach dem Orgasmus jedesmal heftig niesen, das ist stimmungstötend. Wer weiß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren