Kommt es zur Hyperglykämie wenn Diabetes nicht behandelt wird?
Wird Diabetes nicht behandelt, führt das zu einer "Hyperglykämie" und letztlich zum Tod, nicht zu einer Unterzuckerung.
Wird Diabetes nicht behandelt, führt das zu einer "Hyperglykämie" und letztlich zum Tod, nicht zu einer Unterzuckerung.
Meiner Mutter wurde kürzlich Diabetes diagnostiziert. Sie hat immer gerne Süßigkeiten gegessen und befürchtet nun, auf diese Köstlichkeiten ...
Folgendes: Jemand ist an Diabetes Typ 2 erkrankt und benötigt ständig neue Blutzuckerteststreifen...wer kommt für die Kosten auf? Muss ...
Mein Vater war heute beim Arzt und der hat bei ihm angeblich Alterszucker diagnostiziert. Allerdings braucht er keine Spritzen und hat nur ein ...
Ich muss dringend Muskelmasse aufbauen, alleine wegen meinem Rücken. Das Problem ist aber einfach, ich muss immer tierisch auf meine ...
Hey ihr! Mein Bruder ist Diabetiker und muss deshalb seit seiner Kindheit Insulin spritzen. Ich habe neulich mal aufgeschnappt dass es ...
Guten Morgen! Ich habe mal eine Frage zum Diabetis Typ2. Und zwar sagt man ja eigentlich, dass dieser Typ zum Beispiel auch durch Übergewicht ...
Bei meiner Mutter wurde kürzlich Diabetes festgestellt. Nun möchte ich sie besuchen. Ich habe ihr meist als Gastgeschenk Lycheesaft ...
Bei meiner Mutter wurde kürzliche Unterzuckerung festgestellt und jetzt hat sie immer für den Notfall Traubenzucker dabei. Wie lange dauert es ...
In meiner Familie leiden und litten viele an Diabetes. Noch bin ich davon nicht betroffen, aber irgendwie möchte ich etwas unternehmen, um ...
In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Fälle von Diabetes. Alle sind relativ "mollig" und das bringt mich zu der Frage, ob überwiegend dicke ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren