Kompressionsocken zum laufen ?
Wer von euch benutzt die und von welcher Marke ?
Bringen die neuch wirklich etwas oder ist das einfach teurer schwachsinn ?
Wer von euch benutzt die und von welcher Marke ?
Bringen die neuch wirklich etwas oder ist das einfach teurer schwachsinn ?
...sollte das Thema unter Leichthletik oder Sportausrüstung kommen, aber hoffe auch so antwortet jemand...
Meine Freundin ist eine passionierte Läuferin und läuft Strecken bis hin zum Halbmarathon. Zur Zeit hat sie Wadenprobleme und ihre ...
In 2 Wochen muss ich mir die Krampfadern operative entfernen lassen. Danach sollte ich diese Stütztrümpfe die mir jetzt angepasst wurden ...
Ich habe einen stehenden Beruf und leide unter Ödemen in den Beinen.Mein Arzt hat mir Kompressionsstrümpfe verschrieben.Wie ist das, wenn ich ...
Heute war ich beim Venenärztin, er legte mir ein Kompressionsverband für die nächsten 10 Tage an. Dieser Verband soll meine 3. ...
Ich habe Thrombosestrümpfe verschrieben bekommen, kann sie aber nicht anziehen...ich schaffe das nicht. Die Strümpfe sind so eng, ich ...
Meine Mutter hat schon einige OPs hinter sich. Jedesmal mußte sie danach wochenlang Kompressionsstrümpfe tragen. Ist das eigendlich generell ...
Mein erster Marathon steht bald bevor. Soweit bin ich ganz gut trainiert, habe aber manchmal Wadenprobleme. Mir wurde im Sportgeschäft ...
Seit mehr als einem Jahr habe ich Beinvenenthrombose. Ich habe ganz klassisch Medikamente genommen und Kompressionsstrümpfe benutzt. Aber ...
Hallo ihr Lieben! Wegen einem Problem mit meinen Venen muss ich leider momentan Kompressionsstrümpfe tragen. Nur leider passen ...
Hallo! Ich hatte vor drei Wochen eine Thrombose und trage Thrombosestrümpfe. Weiss jemand, wie lange ich die noch tragen muß? LG ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren