Ja, ein Femidom ginge auch.
Das Femidom ist wirklich fast genau das gleiche wie ein Kondom nur das es nicht über den Penis sondern gleich in die Vagina eingeführt wird.
Ein Diaphragma ist eine kleine Kappe, die man vor dem Geschlechtsverkehr in die Vagina einführt und das den Gebärmuttermund verschließt.
Außerdem wird es noch mit einem Spermizied eingerieben und das Diaphragma darf auf keinen Fall früher als 8 Stunden nach dem GS wieder entfernt werden.
Frag einfach mal in der Apotheke oder beim FA.
Es gibt auch sogenannte Femidome. Ist eigentlich das gleiche wie ein Kondom, nur das es in die Vagina eingeführt wird.
Femidome sind sicherer als ein Diaphragma in sachen Krankheiten, da das Femidom den Kontackt komplett vermeidet und das Diaphragma nur die Spermien an dem Eindringen in die Gebärmutter verhindern.
Guck einfach mal bei Wikipedia, da steht alles mit Bildern
Mehr Beiträge zum Thema
- LifeStyle Kondome - wer hat Erfahrung?
Wer hat Erfahrung mit den Kondomen von LifeStyle? Bin erstmalig darauf aufmerksam geworden und hab mir gedacht och die kennst Du gar nicht! Da ...
- Entsorgung der Kondome in der Toilette
Hallo ihr! Ich schmeiße meine Kondome seit Jahren nach Gebrauch immer die Toilette, aber meine neue Freundin hat da jetzt am ...
- Sollte man immer die teuren Kondome kaufen oder sind die billigen auch ok?
Hallo! Ich habe einen neuen Freund und möchte gern mit ihm schlafen. Gleich gehe ich los, um vorsichtshalber Kondome zu kaufen. Aber ich kenne ...
- Gibt es auch XXL-Kondome?
Ich möchte jetzt die Pille absetzen und mein Freund muss dann eben Kondome benutzen. Nun ergibt sich das Problem, dass er wohl einen ...
- Kondom Größe
Mein penis ist 19cm lang und 5 cm dick und ich hab Kondome die sind 52 mm Kriege ich die über mein Penis? Könnt ihr mir ...
- Kondome in der Drogerie kaufen, ab welchem Alter ist das erlaubt?
Mit wie viele Jahren darf man ein Kondom in der Drogerie ...
- Kondome in verschiedenen Geschmacksrichtungen
Hallo zusammen! Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und haben bisher immer die gleiche Marke ohne irgendwelche besonderen ...
- Vorhaut bei Kondom hinter der Eichel?
Wenn ich mal mein erstes mal hab udn das kondom über den penis meiens freundes ziehe muss seine vorhaut dann hinter der eichel ...
- Philippi Safe Kondom Spender - sehr praktisch
Den hab ich letztens gesehen und mal aus Lust und Laune gekauft. Das ist echt eine praktische Erfindung. Jetzt steht er bei uns am Bett. Das ist ...
- Kondome zu klein
Hallo Paradisi Community. Erstens ich bin 15 und kann vorab sagen das ich mein erstes mal hinter mir habe nur ist da ein Problem und zwar ...