Mehr Beiträge zum Thema
- Wie fühlt es sich an ein Kondom überzuziehen?
Hi, ich wollte fragen wie es sich bei euch angefühlt hat einen kondom überzuziehen. Bei mir in der nähe gibts keine automaten und in die ...
- Ab wieviel jahren kann man Kondome kaufen?
Hallo (: Ich wollte mal wissen, ab wie viel Jahren kann man bei "Dm" usw. Kondome kaufen ...
- Kondom Größe
Mein penis ist 19cm lang und 5 cm dick und ich hab Kondome die sind 52 mm Kriege ich die über mein Penis? Könnt ihr mir ...
- Unterschied von Kondomen ohne Latex
Wozu ist das Latex in den Kondomen gut wenn es auch Kondome ohne Latex gibt weil manche Menschen eine Allergie gegen Latex haben? Sind Kondome ...
- Hilfe bei Kondom - Vorhaut rutscht mit Kondom vor
Hallo ich bin 15 und mein Penis ist ca. 16 cm lang und hat einen Umfang von ca. 100mm. Da ich in der Schule Kondome mitnehmen und kaufen ...
- Kondomgröße 60mm
Ich brauche die Größe 60mm aber ich war heute hin und wollte mir eine Packung kaufen allerdings stand da nur normal drauf bzw extra smal oder ...
- Penis zu breit
Ich hab bisher immer nur normale kondome benutzt und die sind bei mir immer ziemlich eng (meine penismaße: länge ca. 16 cm und umfang ca. 14 ...
- Durex Love Box
Hey ich find die ganz praktisch weil die kondome dadurch nochmal geschützt sind. weiß jemand von euch zufällig wo man die ...
- Auswahlproblem bei 64mm NB und größer
Hallo, ich habe das Problem das richtige Kondom zu finden. Mein Penis ist kurz gesagt normal lang aber relativ dick, vor allem ...
- Woher heimlich Kondome bekommen?
Hi ich bin 15 und hab nen von 13cm lang und umpfang 9, 5cm (Steif) wo bekomme ich günstige kondome her ohne das meine eltern es mitbekommen? ...