Kondome zum Spaß benutzen
Benutzt ihr manchmal auch mal so zum Spaß Kondome oder findet ihr sowas doof?
Benutzt ihr manchmal auch mal so zum Spaß Kondome oder findet ihr sowas doof?
Natürlich nir für den eigengebrauch. :)
Kann man eigentlich das Kondom für die Selbstbefridigung mehrmals benutzen? Weil ich nur Kondome kaufen kann wenn ich im Kino bin. Ich wohne auf dem Land da gibt es krine Geschäfte mit kondomen. Ich mache es manchmak mit kondom. Bin 14
Macht doch jeder mal
Das stand vorher geil net gut^^ aber ich hoffe ihr versteht was ich damit meine ;D nur als test ob das wieder passiert: Geil
Sb mit nem Kondom ist total gut^^
Das ist ein hammer gefühl wenn man das am Penis fühlt und vorallem ist das sauber denn ich hab was gegen keime aber egal
ich finde Sb mit dem kondom total gut weil ich auch nicht weiss was ich mit dem saft mache und damit ist mein problem schnell gelöst und ich finde es gut wie es aussieht wenn das Reservoir voll wird^^
Ich bin ja nur gast hier, aber dieses forum ist der hamma...
und ich bin 13 und kaufe mir schon kondome um damit SB zu machen
Ja klar über den wibrator drüber und ab gehts
SB mit KOndom ist schon was ^^
Aber es gibt nen Irren effekt wenn mitten in ner Stunde ein Aufgeblasenes Kondom durch die Klasse fliegt, wie ein Luftbalon. ^^
Aber es ist wirklich nur empfehlenswert wenn:
- man in ner Höheren Klasse ist (9.10, 11, 12, 13), weil dann die Lehrer nicht mehr die Eltern anrufen.
-der lehrer nicht all zu verklemmt ist
- der lehrer nicht sieht wer es macht.
Solange Ihr das beachtet ist das wirklich nur empfehlenswert!
MfG
Naja, hmm ach sowas is nich doof manche sind halt so ist ja nix schlimmes
Endlich mal eine frau die auch voll auf oralsex steht und zum glück magst du es auch ohne gummi !! da fühle ich es auch viel intensiver und gehe richtig ab. du hast daran sicher auch deine freude, oder ?
magst du es auch, wenn man(n) kommt, das er auch mal auf den busen spritzt ?
Ich dringe mit meinem penis auch die frau lieber ohne kondom in die frau ein, aber noch lieber mag ich, wenn ich oral verwöhnt werde, würdest du es da auch ohne kondom machen ?
Gelegentlich ziehe ich auch mal alleine Ritex Ideal in zartrosa an.
Eine Frage beschäftigt mich sehr: Wann gibt es das Kondom endlich in "lilla"?
Natürlich hole ich mir auch einen runter.
Hi Britta,
ja klar, es ist auch mal spannend, Kondome zum Spaß zu verwenden. Vor allem dann, wenn man mit Kondomen noch nicht viel Erfahrung hat oder einfach mal zwischendurch, um z.B. bei genoppten / gerillten Kondomen zusätzlich zu stimulieren. Außerdem kann es spannend sein, das Kondom mal mit dem Mund überzurollen und verschiedene Aromen auszuprobieren.
Raphaela
Hallo! Ich hatte jetzt schon öfters die Vulkan Kondome von Schlecker 12 Stück/2, 99€. Hersteller:CPR ...
Wie fühlt es sich eigentlich an mit Kondom Sex zu haben (für den Mann)? Ist es nicht ohne Kondom viel besser? Und soll Mann auch beim oral ...
Hi! ich bin 13 1/2 und ich habe versucht ein Kondom überzuziehen, aber das ist natürlich ncoh zu groß. Gibt es eigentlich auch kleine ...
Hi ich bin 15 und hab nen von 13cm lang und umpfang 9, 5cm (Steif) wo bekomme ich günstige kondome her ohne das meine eltern es mitbekommen? ...
Stimmt es, dass Sex mit Kondom der Frau weh tun kann, wieso ist das ...
Hi, ich suche latexfreie Kondome (wegen Allergie) welche breiter sind im Durchmesser. Leider sind auch XXL Kondome zu schmal. Gute Erfahrung hab ...
Hi, mein Freund hat ein Problem mit dem Kondom, immer wenn er eins anzieht dann wird er wieder schlapp. Und ich habe ein Problem mit der Pille, ...
Wir haben ein Problem, mein Freund hat einen zu großen Penis (28cm) und wir finden kein passendes Kondom. Wo kann man Kondome dieser Größe ...
Hi, ich würd gern wissen welche Kondomgröße ich benötige Mein Penis ist steif 13.5cm lang, 4cm breit und hat einen Umfang von ...
Da mein Penis steif nur 13 cm "lang" ist und auch ziemlich dünn 2, 5-3cm breit, passen normale Gummis nicht. Kann jemand eine Sorte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren