Kondome zum Spaß benutzen

Benutzt ihr manchmal auch mal so zum Spaß Kondome oder findet ihr sowas doof?

Antworten (35)
@Alex101

Natürlich nir für den eigengebrauch. :)

S-27-Fabi

Klar wenn sie noch nicht kaputt sind aber Spüle sie mit lau warmen Wasser und etwas Seife oder Duschgel nach gebrauch aus .Dies gilt aber nur für den Eigengebrauch wenn du es alleine machst.

Kann man eigentlich das Kondom für die Selbstbefridigung mehrmals benutzen? Weil ich nur Kondome kaufen kann wenn ich im Kino bin. Ich wohne auf dem Land da gibt es krine Geschäfte mit kondomen. Ich mache es manchmak mit kondom. Bin 14

Hv

Macht doch jeder mal

Einfach mal so top!

Ja

Kondome haben zwar den Hauptzweck der Empfängnis- und Krankheitsverhütung, machen aber auch richtig Spass - wozu gibt es denn sonst gerillte, genoppte oder aromatisierte Kondome ?

...

Ich mache es auf öfters mit Kondom.... Is abwechslung ;)

-.-

Das stand vorher geil net gut^^ aber ich hoffe ihr versteht was ich damit meine ;D nur als test ob das wieder passiert: Geil

NeizZ
^MIT

Ich find es gut mit kondom zu onanieren :D ^_^

-

Sb mit nem Kondom ist total gut^^
Das ist ein hammer gefühl wenn man das am Penis fühlt und vorallem ist das sauber denn ich hab was gegen keime aber egal
ich finde Sb mit dem kondom total gut weil ich auch nicht weiss was ich mit dem saft mache und damit ist mein problem schnell gelöst und ich finde es gut wie es aussieht wenn das Reservoir voll wird^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema