Kontaktlinse mit Zylinder 11??
Hallo, ich suche eine Firma die Kontaktlinsen
mit einem Zylinder über 10 oder 11 herstellt.
(Galifa hatte ich schon, die machen es nicht
mehr). Vielen Dank im Voraus.
Hallo, ich suche eine Firma die Kontaktlinsen
mit einem Zylinder über 10 oder 11 herstellt.
(Galifa hatte ich schon, die machen es nicht
mehr). Vielen Dank im Voraus.
Weiß gtar nicht was du hast...hab auch die von Galifa und komme wunderbar mit ihnn aus .
Guten tag heute war ich beim optiker und es kam raus dass ich prismen brauche. rezept: R: -2.00 4cm/m innen 6cm/m ...
Ich trage seit 6 Wochen meine 3. Gleitsichtbrille mit essilor-Gläsern (Preis Gläser: 630, - Euro). Mit meinen letzten beiden Gleitsichtbrillen ...
Gestern wollte ich mir bei meinem Optiker eine neue Brille bestellen, weil ich manchmal Doppelbilder sehe. Er meinte, daß wohl eine ...
Hallo, ich habe eine Brillenfassung in der Größe 52 möchte nun die gleiche Brille in der Fassung 50 haben. Kann man ohne Probleme ...
Hi, ich brauche zum ersten mal eine Brille und weiß jetzt nicht, ob ich mir sofort eine Brille mit richtig teuern Gläsern kaufen soll, ...
Hallo, ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit an der Hochschule in Aalen. Dabei möchte ich herausfinden wie zufrieden sind eigentlich ...
Hallo! Ich brauche eine Brille und habe heute Morgen nach einem schönen Gestell geschaut. Mir wurde beim Optiker angeboten die Sehstärke vorab ...
Guten Abend, Freunde und ich stehen vor der Herausforderung einen eignen Optiker zu eröffnen. Aktuell sehen wir uns allerdings ...
Hey, ich brauche leider eine Brille, und wollte deswegen die Tage mal zum Optiker gehen. Eine Freundin hat mir erzählt, dass man ...
Ich bin wohl etwas kurzsichtig geworden und brauche erstmals eine Brille. Muß ich denn dazu unbedingt erstmal zum Augenarzt oder kann ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren