Welcher Fachmann kennt sich mit "Winkelweitsichtigkeit" aus?

Gestern wollte ich mir bei meinem Optiker eine neue Brille bestellen, weil ich manchmal Doppelbilder sehe. Er meinte, daß wohl eine Winkelweitsichtigkeit vorliegen könne und ich sollte besser zu einem Fachmann auf diesem Gebiet gehen. Eine Empfehlung hatte er nicht dazu. Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Gabigirl

Antworten (2)

Am besten du gehst sowohl zu einem Fachmamnn als auch zu einem Optiker, die werden dich am besten beraten können...

Darling, du schielst! Das ist alles und lässt sich mit bestimmten Prismengläsern korrigiern. Also keine Panik

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren