Du deine Schmerzen in der "Rübe" könnten noch von den Schwellungenn deines Gehirns sein, Sicher bekommst du erst dann schmerzen wenn du den Kopf heftigst bewegst oder du dich in der Sauna bewegst. (meide die vorerst)
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach Reitunfall Schädelhirntrauma?
Hallo zusammen, ich bin vor knapp einer Woche beim Reiten von meinem Pferd gefallen und habe leider keinen Helm ...
- War meine Gehirnerschütterung ein Schädelhirntrauma Ersten Grades?
Hallo! Letztens hatte ich einen dummen Unfall ... muss ich dafür nicht erklären. Auf jeden Fall habe ich eine Gehirnerschütterung ...
- Nach schwerem Hirntrauma für Kinderbetreuung geeignet?
Der Lebensgefaehrte meiner Tochter hat ein schweres Hirntrauma erlitten. Folgen Kopfschmerzen, Vergesslichkeit, Soziale Probleme, ...
- Gedächtnisverlust nach Schädelhirntrauma?
Mein Freund hatte vor vier Wochen einen Skiunfall und erlitt ein Schädelhirntrauma.Er hat sich wieder davon erholt.Allerdings kann er sich an ...
- Was passiert wenn man ein Schädelhirntrauma hat?
Kann man nach einem Unfall bei dem man ein Schädelhirntrauma erlitten hat wieder ganz normal weiterleben oder bleiben von dem Trauma ...
- Kann nach einen SHT eine Persönlickeitsstörung entstehen?
Mein Mann hatte vor einem Jahr ein schweres Schädelhirntraum.Er brauchte lange, bis er wieder zu Hause leben kann.Er hat sich aber sehr ...
- Ab wann ist eine Gehirnerschütterung ein Schädelhirntrauma?
Ich habe erfahren, dass die Gehirnerschütterung ein Schweregrad eines Schädeltraumas ist. Nun frage ich mich, ab wann eine ...
- Woran erkennt man genau ein Schädelhirntrauma?
Ein Schädelhirntrauma hat man doch immer, wenn man einen Autounfall oder Crash hatte, oder? woran erkennt man das genau? da blutet doch die ...
- Schädelhirntrauma nach Autounfall
Guten Tag . Meine Name ist Thorsten und ich hatte am 8.8.2009 einen Autounfall mit der Folge das ich ein Schädelhirntrauma 3 Grades ...
- Nach Schädelhirntrauma jahrelang starke Kopfschmerzen - gibt es noch Hoffung auf Heilung?
Mein Bruder hatte vor fünf Jahren einen schweren Unfall und ein Schädeltrauma erlitten. Noch immer hat er manchmal starke Kopfschmerzen. Gibt ...