Nach Reitunfall Schädelhirntrauma?

Hallo zusammen,

ich bin vor knapp einer Woche beim Reiten von meinem Pferd gefallen und habe leider keinen Helm getragen.
Erst habe ich gar nichts gemerkt, aber seit gestern ist mir irgendwie übel, ich sehe teilweise etwas verschwommen und habe starke Kopfschmerzen. Kann es sein das ich eine Gehirnerschütterung oder sogar ein Schädelhirntrauma habe? Ich wollte noch bis morgen warten und dann zum Arzt gehen...Was könnte dann sonst sein?

Antworten (1)

Gehirnerschütterung ist Schädelhirntrauma Ersten Grades und : Ab zum Arzt vielleicht ne Hirnblutung wer weiß ... aber wenn es eine war bist du wahrscheinlich schon tot ... also wenn du das liest : Sei froh du hättest sterben können !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema