Delle am Schädel nach schwerer Kopfverletzung - bleibt das so?

Hallo, möchte gerne mal eine Fragen stellen.
Ich hatte einen schlimmen Autounfall und eine starke Kopfverletzung.
Mir wurde der Schädel aufgebohrt um dort den Hirndruck zu überwachen.
Habe alles überstanden. Nur man fühlt und sieht es ein wenig oben fast mittig eine Delle am Schädel (habe sehr kurze Haare).
Wird das so bleiben oder wird der Schädel an dieser Stelle wieder passen "heilen"? Unfall ist schon 9 Monate her.

Vielleicht weiss da jemand was über den Schädel und Heilung...

Antworten (3)
D E L L E

Mir wurde der Kopf aufgebohrt.
Die Deblle habe ich schon 32 J. Alles halb so wild.

Danke

Alles klar, danke für die Antwort. Mein
Arzt hatte ich bis jetzt noch nicht fragen können, weil ich dazu nicht gekommen bin. Lag im Koma usw..Ich weiss auch nicht wer mich operiert hat.
Ich dachte nur, dazu könnte mir jemand was sagen, weil im Netz findet ich nichts drüber.


VG
Kevin

...

Eigentlich wäre dein behandelnder Arzt für die Frage die richtige Ansprechperson, aber so wie ich das gelesen habe bleiben solche "Deformationen" leider bestehen. Evtl. kannst du dies durch deine Kopfhaare etwas verdecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema