Schwindel und Kopfweh nach Schädelhirntrauma - lieber nochmal ins Krankenhaus?

Hatte am 14 (oder so) Dezember einen sehr dummen Unfall, auf jeden Fall habe ich jetzt eine Gehirnerschütterung bzw. SchädelHirnTrauma 1. Grades und war deswegen in der neurologischen im Spital und die haben gesagt wenn es nach den Festtagen (also am 27-28.) Nicht besser ist nochmal hin dann gibt es ein CT. Und jetzt ist das Problem : durch die weihnachtsaufregung, habe ich natürlich den meisten Schmerz vergessen also ging es mir meistens etwas besser auch wegen Schwindel und so aber jetzt kommt es wieder (habe tropfen genommen immer gegen den schwindel auch heute)... jetzt die Frage :
Soll ich ins Spital, soll ich meiner Mutter sagen ich möchte Lieber nochmal zur Sicherheit? Weil es ist so ein ... also meistens so ein pochender Schmerz, nicht wie normalerweise bei Kopfweh. Nur habe ich Angst das mir niemand glaubt weil ich mich auch heute und seit 24. So verhalten habe als hätte ich kein Kopfweh ... aber vielleicht glauben sie mir wenn ich sage es ist jetzt sehr arg? Keine Ahnung ?

Antworten (3)
Ab ins Spital

Hoffentlich kam die Nachricht nicht zu spät. Es können Schwellunen sein oder... Gute Besserung

Muss jetzt eh noch einmal

Muss eh noch einmal ins Spital weil ich nämlich meine Nase evtl. Leicht angeknackst war und jetzt habe ich mich nochmal verletzt (hat etwas geblute) und jetzt tut es so arg weh immer und wenn ich die Nase berühre ... deswegen mache ich röntgen und lasse dann evtl. Ein CT machen ...

Checken lassen

Lieber nochmal CT machen lassen und ein körperliches Problem ausschliessen!
Bei sowas lieber übervorsichtig sein und nichtsfestellen als nichts tun und...naja im schlimmsten Falle...!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema