Kann ein Schädelhirntrauma tödlich enden?

Hallo,
durch die Winterzeit wird es vermehrt zu Unfällen kommen. Da ich auch zu den Menschen gehöre, die bei jeder Kleinigkeit sich etwas brechen, hinfallen etc. Würde mich mal interessieren, ob ein Schädelhirntrauma auch tödlich enden kann?

Antworten (1)
Theoretisch ...

Hallo!
Normalerweise nicht, also wenn du nicht blutest oder sonst etwas verletzt nicht, aber bei einem SHT dessen Grad 2. Oder 3. Ist, ist man ja fast immer schwerverletzt...
Wenn aber nicht Dann wirst du auch bei 2. Oder 3. Grades nicht sterben... du kannst auch bei SHT 1.Grades Folgeschäden davontragen ... aber sterben wirst du nicht keine angst, wenn dann stirbSt du durch andere Verletzungen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema