War meine Gehirnerschütterung ein Schädelhirntrauma Ersten Grades?

Hallo!
Letztens hatte ich einen dummen Unfall ... muss ich dafür nicht erklären.
Auf jeden Fall habe ich eine Gehirnerschütterung (eine eher leichte bis mittlere) und habe 2 Fragen :
1. Heißt das dass ich ein Schädelhirntrauma Ersten Grades habe oder ist es dafür zu schwach? Bewusstlos war ich vielleicht 5 Sekunden oder so und erinnerungsLücken sind eigentlich auch keine da (nur seeeehr gering)
2. Wieso haben es die im Spital nicht auf den Zettel geschrieben? Denn ich habe eine aber sie haben es nicht mal wirklich erwähnt! Why?

In Hoffnung auf antworten, Jasmin

Antworten (1)
Wegen dem bewusstlos

Ich war nicht wirklich bewusstlos ich habe auch im Spital gesagt ich war nicht bewusstlos , da ich nicht wusste ob es gilt nur für paar Sekunden ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema