Schädelhirntrauma nach Autounfall

Guten Tag .
Meine Name ist Thorsten und ich hatte am 8.8.2009 einen Autounfall mit der Folge das ich ein Schädelhirntrauma 3 Grades erlitten habe!
Meine Frage : Wissen sie noch etwas was man zur Verbesserung meines Zustandes tun kann???
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar!

Antworten (2)
Schädelhirntrauma

Hallo Torsten , mein Sohn hatte einen Fahrradunfall und hatte die schlimmsten Kopfverletzungen.Das ganze Programm.Bis zum heutigen Tag sind die Beeinträchtigungen da.Kurzzeitgedächniss, Verlangsamung der Wordfindung und vieles mehr...Auch nach 19 Jahren sind noch dreimal die Woche Therapien.Training, Training .Mein Sohn war 15 Jahre alt und unverschuldet verunglückt.Eine Arbeit trotz vielen Schulen und Pratikas , Abschlüsse im CAD Bereich hat er bis heute nicht.Unser Gesetz ist noch nicht ausgereift für Schwerbehinderte .alles gute weiterhin

Besserung

Natürlich kannst die Gehirnleistung wieder steigern.
Ausdauersport damit das Gehirn mit viel Sauerstoff versorgt wird. Lange Spaziergänge. Mache öfters Ruhepausen und wenn Du nur 5 Minutrn schläfst.
Überlaste dich nicht z.b. im lernen.
Mache Konzentrationsspiele, Denksport aufgaben in der Gruppe.
Pflege Freundschaften. Und habe den Blick nach vorne, d.h. stecke nie den Sand in den Kopf.

Mache Konzentrationsspiele in der Gruppe und pflege Freundschaften.
Auch ist es gut viel zu schlafen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema