Hallo Maike,
meine Kopfschmerzen sind mittlerweile gott sei dank verschwunden.
was bei mir glaub ich sehr gut geholfen hat, war die Behandlung bei meiner Heilpraktikerin. Eigentlich ist sie eine Art "Heilerin", die versucht mit ihren Händen die Körperströmungen ins Gleichgewicht zu bekommen und Störungen zu beseitigen. Ich weiß dass sich das etwas paradox anhört, aber bei mir hat es jedenfalls geholfen. Begleitend dazu habe ich anfangs Akkupunktur - Behandlungen und später Cranjo-Sakrale Therapie bei einer Physiotherapeutin bekommen.
Alles andere hat bei mir nichts geholfen. Ich war wirklich bei jedem erdenklichen Arzt gewesen und es hat nie jemand etwas feststellen können. Ich glaube, wenn deine Schwester ebenfalls bereits ärztlich genauest untersucht wurde und niemals eine körperliche Ursache gefunden wurde, eine Behandlung bei einem Heilpraktiker sehr sinnvoll wäre. Probiert es einfach mal aus, es kann ja nichts passieren.
Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch, dass es an der (Hals-)Wirbelsäule liegt. Was bei mir anfangs die Vermutung von einigen Ärzten gewesen war. Deswegen war ich einige Zeit auch beim Chiropraktiker bzw. bei der Dorn-Therapie gewesen. Hat aber alles auf lange Sicht nichts geholfen. Ein Bekannter hatte aber ebenfalls lange Zeit sehr starke Kopfschmerzen gehabt. Bei ihm hat der Chiropraktiker (es muss wirklich ein guter sein!!) dann einige Wirbel eingerengt und seitdem ist er schmerzfrei. Auch wär es noch möglich, dass es an einer Fehlstellung der Zähne liegt (evtl. Weisheitszähne), also vielleicht sollte sie mal zum Zahnarzt gehen.
Ich hoffe ich konnte deiner Schwester etwas weiterhelfen.
Alles Gute und Liebe Grüße
Evi