Kopfschmerzen und Schwindel durch Betablocker Bisoprolol

Hallo,
vielleicht hat ja jemand selbst Erfahrungen damit.
Ich nehme seit einer Woche Bisoprolol. Seitdem habe ich jeden Tag Kopfschmerzen, Schwindel und starke Erschöpfung.
Mein Ruhepuls ist mit Bisoprolol so bei 60-70 der Blutdruck ist gut bei ca. 120/75.
Meine Frage ist, gewöhnt sich der Körper an das Medikament? Oder bleiben diese sehr unangenehmen Nebenwirkungen auf Dauer?

Antworten (1)

Kenne ich, geh zum Arzt und wechsle das Medikament. Du musst es jetzt ausprobieren und nach etwa 14 Tagen merkt man den Unterschied. Wenn man dann das richtige gefunden hat geht es auch länger gut bis man dann in die Apotheke kommt und erfahren muss, dass es diese Pillen nicht mehr gibt. Dann geht das Spiel von vorne los.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema