Kopfschmerzen von Flieder

Hey,

bei mir im Garten wächst Flieder, der auch total schön aussieht, besonders wenn er richtig erblüht ist. Ich merke aber immer öfter das mir der Duft von Flieder wenn ich das längere Zeit rieche richtige Kopfschmerzen verursacht, weil das ja auch wirklich kein dezenter Duft ist. Wie empfindet ihr den Fliederduft? Ist das mit den Kopfschmerzen normal?

Antworten (1)
Fliederduft

Das ist wohl Geschmackssache und einige Leute reagieren empfindlich auf starke Düfte.
An unser Grundschule standen ganz viele Fliedersträuche, daher verbinde ich den immer mit sehr guten Erinnerungen. :) Ich liebe den Duft von Flieder!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema