Bin oft depressiv verstimmt, können Duftmischungen meine Stimmung aufhellen?

Hallo!Im Moment bin ich wieder einmal richtig schlecht drauf.Diese Verstimmungen habe ich öfters.Ich lese oft, daß bestimmte Düfte Einfluss auf die Stimmung haben könnten, und sogar depressive Verstimmungen vertreiben würden.Kennt sich jemand von euch mit diesem Thema aus?Könntet ihr mir sagen, um welche Düfte es sich handelt, und wie ich sie anwenden muß.Herzlichen Dank!Verena

Antworten (1)
Düfte gegen depressive Stimmung

Guter Duft und schönes Licht können depressibeive Stimmungen vertreiben. Nicht umsonst gibt es diese Aromatherapien.
Ich mag gerne Vanille- und Lavendeldüfte.
Gute ätherische Öle gibt es in Drogerien und Apotheken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren