Können Räucherstäbchen abhängig machen?

Hallo! In meiner Wohnung brennen eigentlich rund um die Uhr Räucherstäbchen. Ich liebe diese verschiedenen Düfte und Aromen und kann super dabei entspannen und abschalten.
Eine Freundin von mir meinte aber neulich, dass ich bestimmt abhängig davon werden kann, oder vielleicht sogar gesundheitliche Probleme kriegen kann, wenn ich diese Düfte ständig einatme. Kann das jemand bestätigen? Oder muss ich mir keine Sorgen machen?

Antworten (1)

Ja machen sie. Genau wie Zigaretten können auch Räucherstäbchen abhängig machen, gerade wenn man durchgehend welche brennen lässt. Sie sind auch gesundheitsschädlich, manche mehr manche weniger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema