Hi, Girls,
ich bin erst seit heute auf diesem interessanten Forum mit den eng geschnürten Korsetts! (Ich werde demnächst 18).
Ich muss Euch dazu meine Geschichte erzählen: Als ich 15 Jagre alt war mit einer Taille von 74 cm fand mich mich meine Mutter etwas zu zu moppelig, obwohl ich ich eine Körpergröße von 167 cm (Perso) und zu hause ca. 170 cm hatte. Sie meinte dass ich eine Figur gebrauchen würde, die weiblich ist. Zu meinem 16. Geburtstag bestellte sie mir bei einem befreundeten Sattler, der für seine Kunstfertigkeiten auch schon bekannt war, ein 60-cm-Taillem-Korsett mit 6 Metallstangen, damit meine Taille auch richtig geformt wird. Es war ein Korsett aus glänzendenden rotbraunem, steifem Leder, mit vielen Ösen. Das war ein durchaus erotosches Objekt!!!
Ich wusste schon im voraus was mir da bevorsteht und war sehr aufgeregt, da ich es kaum erwarten konnte, in dieses Teil eingeschnürt zu werden. Am besagten Geburtstag war es denn soweit und ich war noch aufgeregter als vorher, denn ich wusste von einer Freundin, dass dieses Einschüren nicht nur große Freude sondern auch großes Wehtun bedeuten könnte. Meine Mutter hatte die die beiden älteren Brüder beauftragt, mich bis zum Anschlag bis auf 60cm herunterzuschnüren. Das war eine hate Nummer. Aber ich habe es mit wenig Luft dennoch schafft und habe ein großes Glücksgefühl, dass ich nun so sehr eng geschnürt gewesen bin, und so geschnürt auch einschlafen konnte, aber meine Mutter hat nicht locker gelassen und ich musste ihr zustimmen, und wir bestellten, nachdem ich odentlich abgenommen hatte (10 Kg.) ein 49-cm-Korsett bei einer teuren englischen Firma. Seit einigigen Wochen schnürt mich meine Mutter (da ich noch zu Hause Hause wohne und vor der Schule keine Zeit verlieren möchte) in dieses wundervolle Taillen-Schnür-Korsett, und ich bin stolz auf meine geschnürte 49-cm-Taille, die mich sehr glücklich macht, auch wenn das lange Sitzen in der Schule manchmal nicht so angenehm ist. Ich trage nachts einen sehr eng geschnürten und sehr breiten Ledergürtel (52 cm), und manchmal hilft mir meine Mutter, diesen noch ein Loch enger zuzuschnüren (50cm), was mich sehr gkücklich macht, denn ich finde nichts schöner, als sehr eng geschnürt zu sein. Und mabmal träume ich von einer 44cm-Taille, was meine weiblichen Maße perfektionieren würde (88-44-88), aber das bleibt wohl auch nur ein idealistischer Traum. Machmal denke ich, je enger gewschnürt, desto das Wobefinde.In Frühjahr 2018 mache ich Abi und wünsche mir für den Abi-Ball eine extrem geschnürte Wespentaille!
Was denkt ihr darüber.
Liebe Gr4üße Eure Nicola 17
Ich freue mich über Antworten aller Art, Eure Nicola17