Kosmetische Fußpflege
Hallo! weiß jemand ob ich zur ausführung einer kosmetischen fußpflege, eine ausbildung brauche? betreibe ein nagel und kosmetikstudio.
Hallo! weiß jemand ob ich zur ausführung einer kosmetischen fußpflege, eine ausbildung brauche? betreibe ein nagel und kosmetikstudio.
Eine Kosmetische Fußpflege setzt trotzdem vorraus das du wenigstens weißt wie ein nagelpilz, Hautpilz Fußfehlstellung aussieht. Wie man einen nagel richtig pflegt abschleift usw. Hygienevorschriften welche Mittel usw. Du kannst dich ja auch privat unterrichten lassen.
Hallo, ich möchte ein Fußpflegestudio übernehmen. Wie hoch darf die Ablösesumme dafür sein? Vielleicht kann mir da ja jemand auskunft ...
Habe viele kleine Löcher in der Hornhaut an der Ferse. Die kommen davon, weil ich einen Hornhauthobel benutzt habe und das leider auch mehrfach ...
Hallo! Im August war ich einige Male mit einer Gruppe etwas länger joggen. Leider habe ich dabei, also erst nach einigen ...
Habe noch keine Erfahrung mit Eisspray bei Schmerzbehandlungen. Wer kann mir Erfahrungen und Anwendungsmöglichkeiten ...
Hallo, die letzten Beiträge zum Thema "eingew. Fußnägel" sind schon lange her (2005). Und ich bräüchte Hilfe. Hier mal kurz zu meiner ...
Ich würde gerne noch einige Infos über die Ostholtspange von Ihnen erfahren. Ich habe mittlerweile 5 OPs an meinen Zehen über mich ...
Was ist zu beachten wenn man sich selbstständig macht? Kosten für die Gewerbeanmeldung und Berufgenossenschaft? Oder Berufgenossenschaft ...
Hallo Mein großer Onkel ist mitlerweile nagellos. Gibt es da einen Ersatz zum ...
Vor 1 Jahr wurde mein linker eingewachsener Großzehennagel operativ gelöst, dabei an der re. Seite ca. 1/2 cm entfernt. Jetzt wächst er ...
An beiden Füßen sind die Zehnägel etwas in die Haut eingewachsen. Ich habe Angst, dass wenn ich zum Arzt gehe, er die Nägel "raus reisen" ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren