Schön, dass ich weiter helfen konnte ;)
Ich frag lieber gar nicht was du damit meinst xD
Auf den nächsten Fasching :D
Danke :) Ich wohne zwar nicht in einer Karnevalshochburg, aber die Party am Samstag war schon echt lustig. Ich hatte definitiv meinen Spaß! Hoffe du auch.
Habe mich dann übrigens auch für die Overknees entschieden.
LG Jule
Ich werde heute abend als Marienkäfer unterwegs sein. Das Kostüm besteht aus einem Kleid, Flügelchen auf dem Rücken und Fühlern auf dem Kopf. Da das Kleid wirklich seeeehr kurz ist und man garantiert sehen wird, was ich drunter trage, habe ich mir extra noch einen Polka Dot Bikini in rot mit schwarzen Punkten besorgt. Dann hab ich auch ein passendes Marienkäfer-Höschen drunter ;-) Jetzt überlege ich noch, ob ich schwarze Overknee-Strümpfe anziehen soll oder meine Beine lieber komplett nackt zeige. Ratschläge?
LG Jule
Finde es schön als Wildkatze zu gehen. Als Krankenschwester finde ich nicht mehr so prickelnd, hat aber auch seinen Reiz. Mal sehen was ich in den nächsten Tagen tragen werde. So Karibik oder verruchtes wäre auch nicht schlecht
Freitag Tigercatsuit. Samstag Netzstringbadeanzug darüber grüne transparente Bluse, roter Faltenrock, Stiefeletten
Trug letztes Jahr einmal als Oberteil Kokonusschalen wie ein Bikinioberteil, Bastrock, getigerten String
Findest du das nicht ein wenig zu gewagt? In welcher Location wart ihr?
Also ich finde dass ein Faschingsoutfit gerne sexy sein kann, aber man muss ja nicht gleich sehen wie sich das Kostüm in alle Körperstellen zieht...
Der Shop wo ich das her hab hat das nicht mehr, aber bei Amazon findest du welche... such einfach nach LEG AVENUE 83666 oder Fasching Catsuit - da gibts noch andere ;)
Aber wie gesagt... man sieht hald alles an dir, nur ohne nackt zu sein xD Is wie ne Ganzkörperleggings :D
Hoffe du findest was passendes ;)
LG Sandra
@Yassi
Ich hatte letztes Jahr einen engen Catsuit in Leopardenoptik an ;)
Wir sind an Weiberfasching abends in die Stadt zum feiern - ich mit dem Catsuit, meine Freundin im kurzen Schwarzen als Hexe...
Kann dir das aber nur empfehlen, wenn du kein Problem hast, dich zu präsentieren xD Man sieht leider alle Konturen und kann nichts verstecken :(
LG
Sandra
Also so wie ich dich kenne würde ich dir ein Catwomen Kostüm empfehlen Lederleginggs, Ledertop Kopfmaske mit Ohren und Lederstiefel....;-))
LG
Mehr Beiträge zum Thema
- Mann braucht Kostüm als Frau der 50er Jahre - wer hat Tipps?
Mein Mann will dieses Jahr zu Karneval als Frau verkleidet gehen. Das Outfit sollte aus den 50iger Jahren stammen. Was gehört dabei unbedingt ...
- Habt ihr Ideen für Pärchenkostüme?
Hallo! Mein Mann und ich wollen im nächsten Fasching als Duo auftreten. Wir wissen aber noch nicht, was wir für ein Thema nehmen sollen. Habt ...
- Kostüm von Star Trek
Hallo zusammen! Ich möchte demnächst mit meinem Freund und noch einigen Bekannten gerne mal auf eine Star Trek Convention. Am ...
- Jetzt schon an Karneval denken...wer macht ein Kleid?
Hallöle...ich suche jemanden der ein Kleid macht! Und zwar habe ich ganz bestimmte Vorstellungen wie es sein sollte (Scarlette OHara Stil). Ich ...
- Welche Accessoires brauche ich, um Karneval als männliches Playmate zu gehen?
Als regelmäßiger Playboy-Leser habe ich die Idee, Karneval als männliches Playmate zu gehen. Welche Accessoires bräuchte ich denn dafür? ...
- Können Karnevalsmasken zum Aufkleben schädlich für die Haut sein?
Zum Karneval will ich mir eine richtig gruselige Maske aufkleben. Können die Inhaltsstoffe der Kleber irgendwie die Haut schädigen? Wer kennt ...
- Kostüme selbst nähen
Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich sind große Karnevals-Fans, aber hatten dieses Jahr leider nicht die Zeit uns ein ...
- Welches Oberteil zum Thema Flower Power?
Hallo miteinander! Ich gehe dieses Jahr in einem Karnevalszug mit und das Thema unserer Gruppe lautet 70er Jahre und Flower ...
- Wie verkleidet Ihr Euch zu Karneval / Fasnacht / Fasching?
Oder könnte Ihr damit nichts anfangen? Ich wohne seit einigen Jahren in einer der großen Hochburgen närrischer Fröhlichkeit und ich habe ...
- Wie sieht das Outfit einer "Mafia-Braut" aus?
Zum Kölner Karneval wollen wir aus Mafia-Gruppe auftreten. Für die Jungs ist das relativ klar, aber für uns Mädels fällt mir gerade kein ...