Krafttraining für Frauen

Ich interessiere mich als Frau sehr für Krafttraining und würde gerne mal wissen ob es in den normalen Fitnessstudios für eine Frau möglich ist zu trainieren ohne schief angeguckt oder mit blöden Sprüchen bombardiert zu werden! Welche Übungen kann man gut als Frau zu Hause machen um sich ein wenig zu trainieren und die Arme etwas zu definieren?

Antworten (1)
Krafttraining für Frauen

Hallo Annegrete, ich mache auch schon eine ganze Weile Krafttraining, mir gingen die gleichen Gedanken durch den Kopf wie Dir, aber ich habe mich mit den Männern angefreundet und freuen uns wenn wir uns sehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema