Wie sieht ein gesundheitsorientiertes Krafttraining ohne übertriebenen Muskelaufbau aus?

Ich habe bestimmt zehn Jahre keinen Sport mehr gemacht und jetzt tauchen die ersten leichten Rückenprobleme auf. Deshalb will ich jetzt im Fitnessstudio meinen Körper kräftigen. Das soll aber nur gesundheitsorientiert sein und keine übertriebene Muskulatur aufbauen. Wie sollte so ein Training idealerweise aussehen?

Antworten (1)

Mein Tip ist es dir im Fitnesstudio einen Trainingsplan aufstellen zu lassen, das ist meistens kostenlos und dafür sind die Trainer da. Dadurch erzielst du am besten den gewollten Effekt!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema