Wieviel Testosteron ist zum Muskelaufbau noch gut, ohne schädliche Nebenwirkungen?

Ich bin 19 Jahre und möchte meinen Körper mit mehr Muskeln ausstatten. Man hat mir erzählt, daß viele sich Testosteron selber spritzen. Kriegt man sowas legal und welche Dosierung ist noch ohne schädliche Nebenwirkungen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, HelmutT

Antworten (1)
Trainiere vernünftig

Und Du wirst auch genügend Muskeln aufbauen.

Ja, ich weis schon, mit spritzen ist es einfacher.
Kannst ja mal nachlesen bei den Nebenwirkungen.
Von Pickel über Impotenz ist alles drin ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema