Krampfadern ziehen
Wenn man sich Krampfadern ziehen lässt, kann man dann direkt am nächsten Tag in Büro oder ist man dann erst mal krankgeschrieben?
Wenn man sich Krampfadern ziehen lässt, kann man dann direkt am nächsten Tag in Büro oder ist man dann erst mal krankgeschrieben?
Hallo Gisela, ich war nach meiner OP 3 Wochen krankgeschrieben. Hatte einen tiefen Schnitt im Leistenbereich und einen kleineren am Knöchel. Viel Erfolg! Markus
Hallo Gisela, ich hatte die OP am 08.02 und bin am 15.02 wieder arbeiten gegangen.
Ich hatte ca. 70 Stiche deshalb ging es nicht ganz so schnell. Ich denke 2-3 Tage sollte man schon warten - es kommt aber auch auf den Job an! Bei einem stehenden Job sollte man noch länger warten
Ludger
Meine Frau hat ziemlich viele Krampfadern an den Beinen, die sich in den letzten Wochen aber verändert haben. Sie sind um einiges dicker ...
Ich habe einige Besenreisern an meinen Beinen. Sie sehen nicht beonders gut aus, sehe ich aber nicht so eng wie meine ...
Hallöchen Ihr! Ich habe leider sehr unschöne Krampfadern an meinen Beinen, und da sie mich sehr stören spiele ich ernsthaft mit dem ...
Hallo! Ich habe viele Krampfadern und in letzter Zeit sehr häufig angeschwollene Füße. Besteht da ein Zusammenhang? Vielen ...
Hallo zusammen, ich habe Krampfadern im rechten Bein, das Ende Januar operiert wird. Bis dahin soll ich Kompressionsstrümpfe ...
Hey Leute, ich habe mit meinen 25 Jahren schon viele Krampfadern an den Beinen, die ich unbedingt wegmachen lassen möchte. Nicht nur das es ...
Ich habe leider mit meinen Hoden Probleme. Ein Hoden ist etwas dicker als der andere und vor einigen Tagen entdeckte ich dort einen länglichen ...
Neulich habe ich die ersten Anzeichen von Krampfadern bei mir bemerkt. Das möchte ich natürlich verhindern. Ist das in dieser ...
Seit der Schwangerschaft mit meinem dritten Kind habe ich Krampfadern in den Kniekehlen. Meistens merke ich davon nichts, wenn aber doch, ist ...
Ist es schädlich, wenn man masturbiert, obwohl man eine Krampfader im Hoden hat? in wie fern könnte das schaden, oder was kann sonst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren