Auch neu gekaufte??Vielleicht mal Haut cremen, Glanz Strumpfhosen oder andere und kleine Größe.Wenn Nylon wie eine zweite Haut anliegt, ist dies bei jeder Bewegung ein schönes Tragegefühl! Keine billige, Marken Nylons, kann auch ein Grund sein !!LG
Nein.aber seidenfeine strumpfhose
Mehr Beiträge zum Thema
- Tabu und Selbstbild
Es ist schon sonderbarm wie verhärtet die Geschlechter-Fronten wieder sind. Aber geht es hier um das Mann / Frau sein, um Kleidung und ...
- Strumpfhosen zum Aufsprühen
Ich arbeite in einem sehr konservativem Laden und muß selbst im Hochsommer Strumpfhosen tragen. Bei hohen Temperaturen könnte ich mir diese ...
- Mädchen Strumpfhosen: welche Marke?
Hallo im Forum, meine Tochter hat vor Weihnachten eine Choraufführung. Sie ist 10 Jahre alt, hat ein hübsches neues Kleidchen bekommen und ...
- Strumpfhosen flicken
Hallo, kann man eigentlich bei den heutigen Strumpfhosen noch selber flicken? Unsere Großmütter haben das doch noch selber ...
- Warum tragen Russinen so oft Strumpfhosen?
Hallo. ich wollte mal fragen warum Russinen so oft Strumpfhosen oder Strümpfe tragen. Kann mir das jemand ...
- Zieht ihr Strumpfhosen im Winter an?
Zieht ihr Strumpfhosen im Winter an? Ich weiss nicht, ich finde das das immer blöd aussieht, auch wenns warm ist. Ich friere dann lieber ...
- Feinstrumpfhose die "Waffe der Frau"?
Kennt Ihr das auch? Mein Freund ist immer hin und weg, wenn ich Nylonstrumpfhosen trage. Es reizt mich irgendwie, wenn ich sehe, wenn ich ...
- Kaputte Strumpfhosen tragen?
Vorhin war eine Freundin bei mir um eine Jeans von mir anzupassen, die mir zu eng geworden ist. Als sie ihre Hose auszog wär ich vor Schreck ...
- Alternative zu Schwitze-Strumpfhosen gesucht!
Hallo! Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Alternative zu den herkömmlichen Strumpfhosen, die man unter einen Rock zieht. ...
- Strumpfhose in der Schule anziehen?
Ich fahre am montag mit der klasse in ein schullandheim meine mutter hat schon angefangen sachen rauszulegen und weil es noch so kalt ist hat ...