Mehr Beiträge zum Thema
- Wer mag Krawatten bei sich oder anderen?
In der kühleren Jahreszeit trage ich super gerne Krawatten. Ich mag das Gefühl wenn der geschlossene Hemdkragen passend am Hals anliegt. ...
- Die richtigen Krawatten tragen
Wann sollte man Krawatten tragen und vorallem was für Krawatten??? Also ich finde ja so Mottokrawatten oder Comicfigürchen auf Krawatten gehen ...
- S.Oliver Selection Krawatte
Die fand ich so schön, daß ich sie meinem Mann direkt mitgebracht habe. Ist jetzt nicht so was aufregendes, in blau und grau gestreift. Ist ...
- Bunte Farben im Büro
Mein Freund spinnt total. Der geht seit neustem immer mit mindestens dreifarbigen und bunten Krawatten ins Büro. Teilweise sind sogar noch ...
- Tipps zum Binden von Krawatten
Hallo ihr Lieben! Weder mein Freund noch ich bekommen es hin, ordentlich eine Krawatte zu binden. Jetzt sind wir aber dieses Jahr ...
- No Go Krawatten
Kann man sagen das die Art der Krawatte wie Männer sie tragen etwas über den Mann an sich aussagt? Ob jetzt wilde Muster drauf sind oder ...
- Kann man Kragenklammern noch tragen?
Hi zusammen! Ich und meine Freundin sind nächstes Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Ich wollte eigentlich eine Krawatte ...
- Modetrend Frauenkrawatten
Kann man als Frau auch mit Krawatte ins Büro oder kommt sowas eher nur abends ...
- Welche Farbe passt zu dem Anzug?
Halo zusammen! Ich brauche bitte mal einen Rat von euch. Was würdet ihr sagen, welche Krawattenfarbe und welches Muster passen zu ...
- Übersicht Farben Regimentskrawatten?
Hallo, weiss jemand, ob es irgendwo im Netz eine Zuordnung von britischen Regimentskrawatten bzw. deren Farben und den entsprechenden ...