Welche Farbe passt zu dem Anzug?

Halo zusammen!

Ich brauche bitte mal einen Rat von euch. Was würdet ihr sagen, welche Krawattenfarbe und welches Muster passen zu einem antrazitfarbenen Anzug mit einem hellblauen Hemd? Ich habe keine Ahnung und muss mir auch eh eine neue Krawatte kaufen. Was würdet ihr mir denn empfehlen? Vielen Dank nochmal!

Themen
Antworten (6)

@Pierrot
man muss nicht vorstellen, wenn man gut angezogen sein will. und dazu gehört nun mal eine krawatte

Warum überhaupt eine Krawatte? Stellst du irgenwas vor oder warum?

lardenoi444
Dunkel

Ich würde auch sagen, dass eine dunkelgraue oder einen dunkelblaue Krawatte passen. ich würde allerdings ganz auf Muster verzichten. Und auch eher eine schmalere Krawatte nehmen. Ich finde dass die besser aussehen.

Wenn du zu Hause Stress vermeiden willst, nimm deine Frau oder Freundin am besten gleich mit zum Krawattenkauf. Wir Männer haben ja angeblich überhaupt keinen Geschmack bei solchen Sachen.

+++

Mir würde unirot gefallen.

Dunkelblaue, graue und silberene Krawatte, entweder ohne Muster oder nur dezent gestreift

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema