Krebs und Klee
Ich habe gehört das Klee bei Krebs helfen kann, ist das richtig? Ist damit der Klee von der Wiese gemeint oder gibt es da noch extra angebaute Sorten?
Ich habe gehört das Klee bei Krebs helfen kann, ist das richtig? Ist damit der Klee von der Wiese gemeint oder gibt es da noch extra angebaute Sorten?
Immer wieder kommen Wunderhafte Pflanzen / Kräuter / Obst, welches - Sim sala Bim - ganz einfach Krebs besiegen kann!
Mir hat sogar jemand ein Buch gegeben (oder wollen? Weiß nicht mehr so genau), wonach man durch bittere Aprikosenkerne, die man isst sich heilen könnte!
Also da klingen Grimms Märchen besser!
Sich Gesund - das bedeutet von ALLEM etwas - ernähren und Sport machen, das erhöht die Chance Alt zu werden.
Nicht glauben das es ein Heilmittel gibt, welches die böse Medizin zurückhält.
Dark-Dreams
Also es tut mir Leid, Oliver, aber ich habe noch nie solchen Unsinn gelesen... Na ja, bis auf einen Beitrag im Netz, dass man Krebs dadurch heilen kann, dass man bestimmte Pilze isst...
Das ist ales völliger Blödsinn... denn wenn soetwas funktionieren würde, müssten Krebspatienten keine Chemo bekommen...
Das wäre ja schön, wenn ich meinen Tumor durch 'nen leckeren Pilz-Klee Salat besiegen könnte...
In meinem Freundeskreis ist ein zwanzigjähriger Junge schon einige Wochen nach der Krebsdiagnose verstorben. Nun erreicht mich gerade die ...
Meine Freundin hat totale Panik, weil wieder jemand aus ihrer Familie mütterlicherseits an Krebs erkrankt ist. Jetzt ist die Angst ...
Mit welcher Untersuchung kann man einen Hirntumor feststellen, wenn man ihn vermutet? Könnte man ihn mit einem Tumormarker erkennen, oder ...
Meistens ist es bei Krebserkrankungen so, dass mit dem Alter die Wahrscheinlichkeit steigt an Krebs zu erkranken. Ist es bei Schilddrüsenkrebs ...
Meine Nachbarin hat Krebs und kämpft dagegen an. Hin und wieder helfe ich ihr im Haushalt und ich versuche mich so viel wie möglich über ...
Hallo, meiner freundin wird heute morgen ein 2x2cm großer tumor gestreut aus dem schienbein entfernt. Was kommt danach? Wie gehts da weiter? ...
Bei meiner Nichte wurde vor kurzem Krebs festgestellt. Ihre Ärzte haben so eine Art Tumormarker verwendet. Warum? Welchen Nutzen hat ...
Bei meinem Vater wurden bei eine MRT einige Knötchen im Kopf festgestellt. Ein Arztgespräch steht noch aus, aber mein Vater ist sehr ...
Welche Art von Möglichkeiten hat man um Tumorzellen zu bekämpfen? Kann man Tumorzellen auch bekämpfen wenn sie auch nicht bösartig sind oder ...
Eine liebe Arbeitskollegin ist leider an Schilddrüsenkrebs erkrankt. Ich hoffe sehr, daß es auch gutartige Schildrüsenkrebsarten gibt. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren