Kreuzfahrt in der Arktis
Hat schon mal jemand eine Kreuzfahrt durch die Arktis gemacht? Lohnt sich das und was für Kleidung nimmt man am besten mit, darf man hier mal von Bord oder ist das gar nicht möglich?
Hat schon mal jemand eine Kreuzfahrt durch die Arktis gemacht? Lohnt sich das und was für Kleidung nimmt man am besten mit, darf man hier mal von Bord oder ist das gar nicht möglich?
Ich möchte gerne in nächster Zeit eine Kreuzfahrt machen. Da es auch hier zu einem regelrechten Boom gekommen ist, gibt es viel zu viele ...
Hallo! Im nächsten Jahr machen mein Mann und ich eine Kreuzfahrt. Es ist das "Mein Schiff" und wir freuen uns schon riesig. Ich beschäftige ...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte diesen Sommer gerne mit einer Freundin in den Urlaub fahren, aber bisher haben wir uns noch für kein ...
Wir überlegen ob wir mit der Aida reisen und eine Kreuzfahrt in die Karibik buchen sollen? Hier stellt sich uns allerdings jetzt die Frage wie ...
Seit Jahren finde ich es einfach total interessant mal mit einem Kreuzfahrtschiff über die Meere zu fahren und dort zu arbeiten. Ich mache ...
Wir haben eine Frage - wir wollen gerne nächstes Jahr mal eine Kreuzfahrt machen und sind so am überlegen obs denn auch gut sein könnte im ...
Hallo und guten morgen! Meine Frau und ich sind begeisterte Schiffsmitreisende und wir haben mittlerweile schon 3 Kreuzfahrten mitgemacht. Das ...
In welchem Alter würdet ihr eine Kreuzfahrt machen? Ist man mit 35 noch zu jung um eine Fahrt auf der MS Deutschland oder MS Europa zu ...
Ich hab gewusst das es Billigflieger gibt. Aber letztens hab ich was von Billigkreuzfahrten gehört. Wie soll man sich das vorstellen? Mit dem ...
Wie viele träume auch ich, mal auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten zu dürfen. Es muß doch toll sein, die Welt zu sehen und noch dafür Geld ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren