Krücken bekommen?

Hey Leute..
Ich hab mir gestern beim Sport eine Knieprellung zugezogen.
Ich war danach auch sofort beim Arzt und sie meinten es sollte gekühlt werden & dass ich mein Bein schonen sollte.

Ich konnte schon dort kaum auftreten aber sie sagte ich soll es so versuchen wie es nur geht.
Heute wurde es dann schlimmer .. - Ich kann überhaupt nicht auf mein linkes Bein auftreten. -.- Ich bin die ganze Zeit nur am humpeln.
Meine Frage ist jetzt :
Müsste ich nicht eigt. Krücken bekommen?
Und wenn ja, wo bekomm ich sie genau? -Besser wäre es wenn ich sie morgen (Sonntag) bekommen könnte weil ich noch weg muss, ist das möglich?

Antworten (4)

Also, du kannst dir auch beim hausartst welche verschreiben lassen!

Autsch

Ich hatte welche

..

Also wenn man hier in dem Beitrag keine Antwort bekommt, dann kann man meinen Beitrag auch schließen! -.-

..

Ich brauche dringend eine Antwort. . .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema