Maybelline Superstay 24 h Lippenstift!
Hallo Eva!
Also wenn du den Superstay 24 h Lippenstift von Maybelline meinst, diesen habe ich zwar noch nie benutzt, aber die Farbe soll extrem lange halten!
Der Stift Superstay 24 h hat meiner Kenntnis nach 2 Seiten, eine mit Lippenstift und eine mit Lippenpflege (Pflegebalsam)!
Beides soll ja kombiniert benutzt werden siehe unten!
Auftragetechnik: Erst trägst du den eigentlichen Lippenstift (also die reine Farbe) auf und läßt die Lippenstiftfarbe gut trocknen!
Anschließend wird der Pflegebalm darüber aufgetragen, weil somit die Lippenstiftfarbe durch die Pflege quasi versiegelt wird! Fertig!
Die Pflege kann immer wieder nachgebessert werden!
Jetzt dürfte der Lippenstift eigentlich nicht mehr trocken und bröckelig werden, und müsste sehr gut halten!
Wenn das aber ennoch nicht der Fall ist, solltest du dich entweder nochmal fachmännisch beraten lassen oder eventuell die Lippenstift-Marke wechseln!
Auf Youtube gibt es übrigends gute Kurzfilme und Infos über den Superstay Lippenstift oder schaue eventuell auch mal auf der Internetseite von maybelline.de nach!
Zum Schluß noch ein kleiner Hinweis: Auf maybelline.de gibt es auch ein Pflegebalsam Superstay 24, was man alleine kaufen kann! Diesen Pflegestift kannst du entweder solo als reine Lippenpflege benutzen oder in Kombination speziell mit dem 24 h Superstay Lippenstift wie oben beschrieben!
Also den Lippenstift 24 h Superstay so auftragen:
Erst die Farbe auftragen und gut trocknen lassen und anschließend den Pflegebalsam Superstay 24 darüber! Fertig!
Die Besonderheit bei diesem Lippenstift ist eben, daß immer erst die Farbe und danach die dazugehörige Pflege aufgetragen wird!
Es gibt dort allerdings noch einen anderen Superstay Lippenstift 14 h!
Wie dieser aufgetragen wird, weiß ich jetzt nicht so genau, da der Stift keine direkte Pflege dabeihat!
Ich hoffe ich konnte dir aber etwas weiterhelfen!
LG Andrea!