Krümelige Lippen von Jade Super Stay Lippenstift

Hi, ich habe eine Frage zum dem Super Stay Lippenstift von Jade.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Bei mir hält er nicht so gut, wie ich dachte und er erzeugt bei mir ganz unschöne Lippen. Ich würde das bröselig nennen, was überhaupt nicht gut ankommt.
Er färbt nicht ab, dass ist natürlich sehr positiv.
Aber wie findet ihr ihn... und habt ihr auch so krümelige Lippen?
Viele Grüße Eva

Antworten (6)
Lippgloss auf Super Stay

Statt Puder trage ich auf den Super Stay anschließend noch einen Lippgloss auf. Damit geht es eigentlich ganz gut.

Super Stay von Jade hat mich auch nicht voll überzeugt. Aber jetzt habe ich ihn nun mal und da verbrauche ich ihn auch. Es hilft ein bisschen, wenn du dir vorher Puder auf die Lippen tupfst. Dann hält der Stift etwas länger.

Maybelline Superstay!

Hallo conny!

Zuallererst wünsche ich dir auf jeden Fall mal eine gute Besserung bezüglich der Taubheit deiner Lippen! Wenn das nicht besser wird, solltest du unbedingt einen (Haut) Arzt aufsuchen!
Ich empfehle dir dringend den Maybelline Superstay Lippenstift nicht mehr zu benutzen und auf eine andere pflegende Lippenstiftmarke umzusteigen!
Möglicherweise ist in dem Maybelline Superstay Lippenstift ein Inhaltsstoff enthalten, der auf deinen Lippen z.B. allergische Reaktionen und Unverträglichkeiten hervorruft!
Eigentlich müsste man diesen Lippenstift mal in einem Testlabor untersuchen lassen, um festzustellen , ob der Stift selbst in Ordnung ist!

Bio-Lippenstifte (Naturkosmetik) wären für dich bestimmt sehr gut, denn diese Stifte enthalten keine chemischen Inaltsstoffe und pflegen die Lippen prima!

LG Andrea!

Maybelline Superstay 24 h Lippenstift!

Also ich hab mir endlich mal 3 tolle Farben von diesem Lippenstift geholt und natürlich auch gleich am WE ausprobiert. Hätte ich mal sein lassen sollen. Bei der Farbe 260 habe ich beim auftragen schon ein leichtes Kribbelm gespürt und danach (am Sonntag) hatte ich in der oberen Lippe ein richtiges Taubheitsgefühl und das hält bis heute (Mittwoch) immer noch an und langsam mache ich mir doch Sorgen. Also für mich sind diese Lippenstifte gestorben .
MFG

Maybelline Superstay 24 h Lippenstift!

Hallo Eva!

Also wenn du den Superstay 24 h Lippenstift von Maybelline meinst, diesen habe ich zwar noch nie benutzt, aber die Farbe soll extrem lange halten!

Der Stift Superstay 24 h hat meiner Kenntnis nach 2 Seiten, eine mit Lippenstift und eine mit Lippenpflege (Pflegebalsam)!
Beides soll ja kombiniert benutzt werden siehe unten!

Auftragetechnik: Erst trägst du den eigentlichen Lippenstift (also die reine Farbe) auf und läßt die Lippenstiftfarbe gut trocknen!
Anschließend wird der Pflegebalm darüber aufgetragen, weil somit die Lippenstiftfarbe durch die Pflege quasi versiegelt wird! Fertig!
Die Pflege kann immer wieder nachgebessert werden!

Jetzt dürfte der Lippenstift eigentlich nicht mehr trocken und bröckelig werden, und müsste sehr gut halten!

Wenn das aber ennoch nicht der Fall ist, solltest du dich entweder nochmal fachmännisch beraten lassen oder eventuell die Lippenstift-Marke wechseln!

Auf Youtube gibt es übrigends gute Kurzfilme und Infos über den Superstay Lippenstift oder schaue eventuell auch mal auf der Internetseite von maybelline.de nach!

Zum Schluß noch ein kleiner Hinweis: Auf maybelline.de gibt es auch ein Pflegebalsam Superstay 24, was man alleine kaufen kann! Diesen Pflegestift kannst du entweder solo als reine Lippenpflege benutzen oder in Kombination speziell mit dem 24 h Superstay Lippenstift wie oben beschrieben!

Also den Lippenstift 24 h Superstay so auftragen:
Erst die Farbe auftragen und gut trocknen lassen und anschließend den Pflegebalsam Superstay 24 darüber! Fertig!

Die Besonderheit bei diesem Lippenstift ist eben, daß immer erst die Farbe und danach die dazugehörige Pflege aufgetragen wird!
Es gibt dort allerdings noch einen anderen Superstay Lippenstift 14 h!
Wie dieser aufgetragen wird, weiß ich jetzt nicht so genau, da der Stift keine direkte Pflege dabeihat!

Ich hoffe ich konnte dir aber etwas weiterhelfen!

LG Andrea!

Vorher Lippenpflege

Den Super Stay habe ich noch nicht ausprobiert, aber das Problem mit den bröseligen Lippen kenne ich von anderen Lippenstiften. Manchmal hilft es sich vorher Lippenpflege (Labelo oder so) aufzutragen und etwas einziehen zu lassen. Bei manchen hilft selbst das leider nicht und der Lippenstift ist einfach nur sche***.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren