Sorry meinte die Hündchenstellung oder wie die heißt nicht die Reiterstellung :D
Quatsch im Gegenteil: Viele Frauen stehen sogar darauf wenn der Penis leicht gewölbt ist. Weiterhin ist die Vagina einer Frau innen auch nicht gerade sodass ein Krummer Penis sogar vorteilhaft ist. und es gibt sexstellungen da ist ein gewölbter penis vorteilhaft. wenn der penis zum Beispiel nach oben gewölbt ist ist das eintauchen in die Frau in der Reiterstellung einfacher.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Eichel schmerzt bei Berührung, ist das normal?
Sobald ich meine Eichel Berühre, tut das weh, aber sobald ich fester dagegendrücke, spüre ich keinen Schmerz, ist das normal ...
- Was kann man gegen einen krummen Penis tun?
Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll...wenn ich erregt bin, ist mein penis krumm :(!!! was kann man dagegen machen...kann mir ein arzt ...
- Wie lang wird mein Penis noch?
Ich habe mal eine Frage ich bin jetzt 14 1/2 und mein penis ist 15 cm lang. Wie lang wird er noch werden? Ist die länge für mein ...
- Frage, penis messen
Wie misst man na dass richtig? Einfach lineal anlegen? dann wäre dass bei mir 9, 5 und ich habe, was man so in sport siehr den größten in der ...
- Mikropimmel
Kann es sein, dass ich einnen mikropimmel habe, weil er kommt mir schon sehr mini vor: 5cm schlaff! und 8cm steif? bin 16 jahre ...
- Selbstzweifel wegen kleinem Penis
Hey, mich macht es derzeit schwer zu schaffen, dass ich einen kleinen Penis habe. Ich habe zwar einen Blutpenis, jedoch wächst er ...
- Schmerzen am Penis
Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen verspüre ich bei der Selbstbefriedigung oder Druck einen Schmerz am Ende der Eichel beim ...
- Problem mit Penis
Hallo, Meine ach so tolle Ex.Freundin hat mir immer in die Eier getreten... Mit der hab ich schluss gemacht und ...
- Ne Frage
Hallo ich bin 12 und habe so weisses zeug an meinem Penis es ist nict flüssich weissjemand wass das ist ...
- Erfahrungen mit Jelq-Massage
Kann man mit dem Yelqen (Ein Stretchen des schlaffen Penis zur Vergrößerung) den Penis vergrößern? Wer hat in welchem Zeitraum wieviel ...