Kühlflüssigkeit selber auffüllen?
Muss man an einem Alaska Model MAC 9010 (Mobiles Klimagerät) Kühlmittel selber auffüllen?
Muss man an einem Alaska Model MAC 9010 (Mobiles Klimagerät) Kühlmittel selber auffüllen?
So weit ich weiß geht es nicht so einfach.
Das Kühlmittel muss Vakuumverschlossen in die Leitungen rein und das geht mit einer Vakuumpumpe. Außerdem braucht man noch weitere Werkzeuge die ins Geld gehen, zum Beispiel einen Füllzylinder, Messarmaturen und evtl. ein Aufpressventil.
Wenn du diese Werkzeuge nicht hast und dir der technische Background fehlt, dann lieber Finger davon lassen, denn falls was kaputt geht, dann hast du keinerlei Ansprüche auf Garantie da du kein Fachmann bist.
Hi, ich wollte mir eine Klimaanlage kaufen, aber darf leider kein loch in die außenwand bohren^^, deswegen is meine frage ob ich diesen ...
Hallo Mich würden die Vor-und Nachteile von Split- bzw Mobilen Klimaanlagen interessieren. Worauf sollte man beim Kauf ...
Hallo zusammen, also eine Klimaanlage besteht ja im Grunde aus folgenden Teilen: Verdichter (Kompressor), Verflüssiger, ...
Hallo Leute! Ich habe eine Dachgeschosswohnung und im Sommer ist es hier unerträglich heiß. Vorallem nachts kann ich kaum ...
Guten TAg ICh habe hier eine neue Originalverpackte Klimaanlage (wurde nie ausgepackt) die aufgrund einer Planänderung nie ...
Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Beim Hausbau habe ich ein Rohrsystem verlegt mit den Hintergedanken einen zentralen Staubsauger zu ...
Hallo Kann mir jemand helfen mir zu sagen wie ich bei einer aero 8500 das Wasser nachfülle bzw. ablasse ? Ich finde nur am Boden ...
Habe mir Gestern eine Klimaanlage von duracraft zugelegt. Leider funktioniert die fernbedienung nur einmal nachdem ich die batterien ...
Habe mir eine Klimaanlage Klimafirstklaas 5082 zugelegt, Innen und Außeneinheit montiert, Kälteleitungen Strom und Tropfleitungen ...
Hi, ich versuche ein split Klimagerät zu installieren. Die Ausseneinheit enthält (angeblich) den Kühlmittel. Die Ventille der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren