StiebelEltron Klimaanlage 2 Innenteile 1 Aussenteil

Guten TAg

ICh habe hier eine neue Originalverpackte Klimaanlage (wurde nie ausgepackt) die aufgrund einer Planänderung nie eingebaut wurde..

Es handelt sich um eine Stiebel Eltron bestehend aus

2x ACW 10 GSE (Innenteil für die Räume inkl. FErnbedienung)

2 x 15m Leitung

2 x 5m Leitung

1 x OutdoorUnit SplitRaumgerät CUR210GSE 187839


Was kann ich dafür verlangen?? KP 3000€

Dank und Gruß

Antworten (2)
Klimaanlage

Stelle doch diese Klimaanlage ebay zur Versteigerung bereit.
Gebe dann ein mindest Angebot ein.
und sei gespannt was dabei herraus kommt
Viel Glück

Für Stiebel-Eltron keinen Euro

Nicht allzu viel!
Habe auch neue (1 Jahr) alte Stiebel-Eltron-Geräte - seitdem damit nur Ärger!
Geruchsbelästung - Steuerungsprobleme - unfreundlicher Kundendienst!

Ärgere mich heute noch, dass ich dachte, ich kaufe Qualität mit dem Namen Stiebel. Leider war das ein großer Fehler!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema