Fernbedienung funktioniert nicht!

Habe mir Gestern eine Klimaanlage von duracraft zugelegt.
Leider funktioniert die fernbedienung nur einmal nachdem ich die batterien eingelegt habe. wenn ich die batterie vin der fernbedienung wieder entnehme und wieder rein mache kann ich wieder nur einamal die fernbedienung betätigen.Ich kann ja nicht wenn ich die klimanalage ausschalten will , oder einen anderen modus schalten will die batterien neu einlegen. Hpffe auf schnelle antwort

Antworten (1)
Fernbed.

Hallo.
hatte das gleiche problem habe mein gerät vor ein paar tagen gekauft. erst ging die ferbedienung ein tag später nicht mehr.

es gibt keine andere möglichkeit ausser sie einzuschicken habe ich auch gemacht.

wir sind aber nicht die einzigsten die das problem haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema