Künstliche Nägel halten nicht
Ich hab mir jetzt auch diese Künstliche Fingernägel geholt weil ich die echt schön finde. Aber die halten nicht und ich weiß nicht wie ich die noch festkriegen soll. Habt ihr einen Tipp?
Ich hab mir jetzt auch diese Künstliche Fingernägel geholt weil ich die echt schön finde. Aber die halten nicht und ich weiß nicht wie ich die noch festkriegen soll. Habt ihr einen Tipp?
Franzi hat recht, die selbst aufgeklebten Nägel halten einfach nicht lange, aber du kannst die "Lebensdauer" etwas verlängern indem du die Nägel nicht einfach druafklebst sondern wirklich unter die Nagelhaut schiebst.
Tut nicht weh und ist auch nicht so eklig wie es sich anhört.
Einfach etwas zurückgeben und drunterkleben.
Also ich denke mal das man künstliche fingernägel lieber nicht "holen" sollte.denn gekaufte aus dem supermarkt sind echt nicht proffessionell und halten wenn überhaupt einen tag. Ich rate dir deswegen lieber zu einem richtigen nagelstudio zu gehen denn da werden die nägel hundertprozentig halten :)
Hi, ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar hab ich mir meine gelnägel immer zu hause gemacht das war am anfang schön und gut nur ...
Ich habe mir ein Starter-Set für zu Hause gekauft. Meine Lichthärtungslampe hat aber insgesamt nur 15 Watt, kann das daran liegen warum das ...
Hallo, ich habe mir mal Gelnägel selbst gemacht und durch das Abfeilen von den Tips habe ich jetzt ganz kaputte Nägel! Die ziemlich rot sind ...
Hallöchen! Habe eine frage!! habe mir vor kurzem ein Gelfingernagelset gekauft und hab es natürlich gleich ausprobiert! Aber bei mir wird ...
Mir fällt noch eine Frage ein: Wie funktioniert das mit den (Gel-)Fußmodellagen? genauso wie bei den Fingernägeln? Wer kann mir ...
Ich mache schon seit einiger Zeit privat Nägel. Ende diesen Jahres möchte ich das gerne anmelden. Muss ich bis dahin immer teure Produkte ...
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich die künstlichen Nägel aufklebe. Bei mir sieht man immer, dass es künstliche Nägel sind, ich bekomme ...
Hallöchen! Habe mir ebefalls ein Set zugelegt und hatte circa 2 Monate lang Tipps drauf. Gehalten hat es Prima, nur jetzt ...
Nach dem Entfernen der Tips wurde festgestellt, daß meine Nägel viel zu dünn geschliffen wurden. Was kann ich jetzt ...
Ich habe mir einen Nagelpiercing bestellt, nun ist die Frage wie ich ihn fest ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren